| 3 Kommentare ]

Vogue UK / Make-up: Lisa Eldridge / Photograper: Robin Derrick
Lisa gibt einen Einblick in ihre Arbeit und die Entwicklung des Looks für die Vogue.

(Ist noch wer angetan von den roten, verschmieren Lippen? Das sah auch bei Madonna schon so verrucht sexy aus...) 

3 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 17 June, 2010 16:14

♥__♥ Ich liebe die pudrige Textur der Pigmente im Gesicht und auf den Lippen... wahnsinn!

MrsPetruschka said... @ 17 June, 2010 17:50

Ich mag die Arbeit und auch den Blog von Lisa E. sehr gerne. Die Frau wirkt total symphatisch und ist neben den Pixiwoo's eine meiner liebsten MakeUp-Artists die ich mir gerne auf YT ansehe.
Danke für den Tipp zum Vogue Shoot. :)

Eli said... @ 28 June, 2010 11:35

Interessant find ich das auch, aber so ganz überzeugen tut es mich nicht so... Da denk ich immer sofort an ne Werbung für so Make-up Entferner, wenn ich ehrlich bin. *rofl* Naja, jedem das Seine, Kunst ist ja ne Sache für sich und über Geschmack lässt sich nicht streiten! ;)

Post a Comment